Sanfte Bewegung und Tanz – Workshops am 18. Mai und 8. Juni 2024

© Barbara Schulte-Büttner

Schritt für Schritt in die eigene Mitte

Sanfte Bewegung und Tanz - Workshop

 

An diesem Vormittag kommst du sanft in Bewegung und Schritt für Schritt ins Tanzen. Es spielt keine Rolle, ob du tanzerfahren bist oder ungeübt: Du bist willkommen mit allem, was du mitbringst.

Wir bauen Stress ab, wenn wir uns sanft bewegen und tanzen. Dabei wird gleichzeitig die Produktion von Glückshormonen angeregt. Nicht bloß, weil wir uns bewegen. Auch weil wir einander begegnen im Tanz. Musik und Bewegung bringen Leib und Seele in Einklang.

Achtsam angeleitet, wiegst du dich im meditativen Tanz. Du begegnest der Heilkraft traditioneller Tänze Südosteuropas. Locker verbunden in der Gemeinschaft finden wir Schritt für Schritt in die eigene Mitte.

Die Musik und die Geschichte(n) hinter den Tänzen tragen uns davon, und wenn die geteilte Zeit zu Ende geht, kehren wir heim von einer Reise ans Meer, auf die Berge, in andere Zeiten.

 

Tipp:

Buche dieses Angebot in Kombination mit 90 min QiGong direkt davor. Mehr Info mit einem Klick >> hier <<

Regelmäßige Abendtermine mit einem Klick >> hier <<

Leitung

Barbara Schulte-Büttner

Termin

18. Mai 2024 (Sa) 11.45-13.15 Uhr  

08. Juni 2024 (Sa) 11.45-13.15 Uhr  

Ort

Tanzdialog Wörthsee, Günteringer Str. 1B, 82237 Wörthsee

Tickets

22 €  Einzelticket Tanz 1 x 90 min

40 €  Kombiticket Tanz  + QiGong 2 x 90 min

 

Leib und Seele in Einklang bringen