Antanzen 2023. Zusammen auf ENEM Tanzboden das Neue Jahr begrüßen -23. Januar 2023 (Mo) 17 Uhr

Antanzen 2023

Schritt für Schritt ins neue Jahr - zusammen auf EINEM Tanzboden 

 

Komm und lass uns das neue Tanzjahr begrüßen - mit Musik und Tänzen, die erden und beflügeln!

 

Getragen vom Zauber des Anfangs und inspiriert von guten Wünschen zum Jahresbeginn öffnen wir uns für sanfte Bewegung und Tanz. Wir nehmen Boden unter die Füße, geben Gewicht ab und werden still. Wir lassen den Körper sprechen, setzen einen Schritt vor den anderen und spielen mit Schritten und Blicken.

 

Es sind eingängige Tänze, die wir in die Füße nehmen: Tänze, die von Jung und Alt getanzt werden in Griechenland, an der Schwarzmeerküste, auf den Bergen Albaniens oder anderswo auf dem Balkan. Die Musik und die Geschichte(n) hinter den Tänzen tragen uns davon, und wenn der Abend zu Ende geht, kehren wir heim von einer Reise ans Meer, auf die Berge, in andere Zeiten.

 

Leitung

Barbara Schulte-Büttner

23.1.2023 (Mo) 17-18.30 Uhr

Saal der Nachbarschaftshilfe Wörthsee, Teilsrain 10, 82237 Wörthsee

Tanzkarte: 20 €

Reservierung

info@spielraum-tanzdialog.de

www.spielraum-tanzdialog.de

08153/98 77 28

Tanz als Weg in die eigene Mitte – Für Tanzerfahrene und Ungeübte .