Tanzdialog – Internetpräsenz im neuen Gewand

März 2017: Tanzdialog – Internetpräsenz im neuen Gewand 

Liebe Tanzbegeisterte und –interessierte,

rechtzeitig zum Frühlingsanfang zeigt sich nun meine Internetpräsenz im neuen Gewand.

Brandneu sind auch die Inhalte unter „Tanzdialog in EinrichtungenNeue Wege der betrieblichen Gesundheitspflege“ sowie der zuge-hörige Flyer. Download Flyer Gesundheitspflege

Die Spielraum-Trilogie geht mit dem aktuellen Flyer Frühjahr / Sommer 2017 in die zweite Runde. Download Flyer Trilogie

Beide Flyer werden bis Ende März druckfrisch vorliegen.

Wie schon die Pressemitteilungen vom 11.03.17 vermuten ließen, fand das Seminar „Kraft und Tiefe“ mit Kyriakos Chamalidis großen Anklang – Grund genug, zwei weitere Veranstaltungen mit Kyriakos zu planen:

  • einen Gesprächsvortrag im Oktober 2017 und
  • ein Wochenendseminar im Oktober 2018.

Die Veranstaltungs-Flyer werden demnächst auf meiner Website veröffentlicht.

Ich freue mich darauf, die Fülle all dessen, was hier im Entstehen ist, gemeinsam mit Euch und Ihnen zu betanzen.

In diesem Sinne beschwingte Grüße und vielleicht ja bis bald,

Barbara Schulte-Büttner
Bewegungspädagogin