Neuer Termin 2021: Lockruf des Frühlings – Piry Krakow wieder im Tanzdialog mit kraftvollen Tänzen der Roma. Neuer Termin: 13.-14. März 2021

Romatänze. © Piry Krakow

Lockruf des Frühlings mit Romatänzen

Wochenend-Seminar für Tanzbegeisterte mit und ohne Vorerfahrung

Piry Krakow mit pulsierender Frühlingsenegie 2021 wieder im Tanzdialog 

Endlich Lebendigkeit, der Frühling kommt, pulsierende Energie, die Farben der Natur beginnen zu leuchten – und die kraftvollen Tänze der Roma  nehmen uns mit hinaus in die aufbrechende Natur.

Tanzreferentin Piry Krakow entlockt uns kleine, energievolle Schritte in würdevoller Haltung. Gmeinsam in der Reihe, paarweise oder einzeln probieren wir einfache Schrittfolgen und ihre Variationen. Mit Esprit und Begeisterung gibt Piry Einblick in die Kultur der Roma mit ihren Tänzen und Gesängen. Eine Einladung, sich im Herzen berühren zu lassen.

"Die traditionellen Tänzen der Roma führen uns zu Sehnsucht, Trauer, Schmerz und Freude" Piry Krakow.  Feuer und Flamme für das Tanzen. www.tanzfeuer.de

Mehr von und über Piry im Interview auf choretaki – dem „Tanzplätzchen im Internet“ mit einem Klick hier

Leitung

Piry Krakow

13. März  2021 (Sa) 10-18 Uhr inkl. Pausen

14. März 2021 (So) 10-13 Uhr

Albrecht-Deyhle-Haus, Etterschlager Straße 103, 82237 Wörthsee

120 €

Reservierung

08153/98 77 28

info@spielraum-tanzdialog.de

Pulsierende Energie, die Farben der Natur beginnen zu leuchten die lebendigen Tänze der Roma nehmen uns mit in die aufbrechende Natur!