Lockruf des Frühlings – Piry Krakow wieder im Tanzdialog mit kraftvollen Tänzen der Roma im Frühling 2022.

Lockruf des Frühlings

Wochenend-Seminar für Tanzerfahrene und Ungeübte

Piry Krakow wieder im Tanzdialog am 2.-3. April 2022.

In diesem Seminar entlockt uns Piry Krakow kleine, energievolle Schritte in würdevoller Haltung. Oft sind es einfache Schrittfolgen, aber durch Variationen erleben wir eine spannende Reise.

Mit Esprit und Begeisterung gibt Piry uns berührende Eindrücke von der Kultur der Roma mit ihren Tänzen und Gesängen. Eine Einladung, sich im Herzen berühren zu lassen und das Leben zu feiern mit Roma-Tänzen.

„Die traditionellen Tänze der Roma führen uns hin zu Sehnsucht, Trauer, Schmerz und Freude. Ihre Musik erzählt von einer Leidenschaft, der wir uns kaum entziehen können.“

Piry Krakow. Feuer und Flamme für das Tanzen. www.tanzfeuer.de.

Ein Stimmungsbild vom Tanzen mit Piry im Oktober 2021 bringt der Blog-Artikel  „Piry Krakow im Tanzdialog Wörthsee - Impressionen vom Herbst und Lockruf des Frühlings“ – Zum Artikel mit einem Klick >> hier <<

Mehr von und über Piry im Interview auf choretaki mit einem Klick hier und in der Fachzeitschrift Neue Kreise Ziehen. Zum Artikel-Download mit einem Klick hier.

Leitung

Piry Krakow

  • 02. April 2022 (Sa) 10-18 Uhr
  • 03. April 2022 (So) 10-13 Uhr

Albrecht-Deyhle-Haus, Etterschlager Straße 103, 82237 Wörthsee

130 €, Zahlung vor Ort

Dem Lockruf des Frühlings folgen und das Leben feiern mit Romatänzen […]