Tanzdialog im Spielraum

 

Tanzdialog im Spielraum

Tanzdialog im Spielraum ist ein Freizeit-Angebot für Erwachsene, die Musik und Tanz, Rhythmik und freies Explorieren als Weg in die eigene Mitte verstehen.

Tänze, die nichts weiter voraussetzen als Lust an Musik und Bewegung, geben Raum für eine Reise nach innen. Diese Erfahrung gehört zum Tanzdialog im Spielraum ebenso wie der Blick hinter die Tänze und auf ihre Geschichte(n).

In einer behaglichen Atmosphäre erschließen sich Teilnehmende vielfältige Verbindungen und Eigenressourcen, um zentriert, gestärkt und erfrischt nach Hause zu gehen.

Mit Respekt und Mitgefühl führe ich in den Tanzdialog. Ich gebe Raum für Eigenwahrnehmung, bevor Gemeinsames angesprochen wird und die vielfältigen Verbindungen entstehen, die der Tanz uns schenkt.

Barbara Schulte-Büttner