Barbara Schulte-Büttner im Interview auf choretaki

30. August 2017

Download Interview auf choretaki

Barbara Schulte-Büttner im Interview auf choretaki

Liebe Tanzbegeisterte und Interessierte,

wer den Newsletter der Tanzplattform choretaki bezieht, wird in der aktuellen Ausgabe ein Interview finden, um das ich als Nutzerin gebeten wurde.

Es war mir eine Freude, die Fragen von choretaki – etwa zu meinem Hintergrund und zu meinen Visionen, Träumen und Wünschen in Bezug auf den Tanz – zu beantworten. Nicht zuletzt war die Auseinandersetzung mit diesen Fragen mir eine willkommene Anregung, auf meinem Tanzdialog-Weg einmal Rückschau zu halten und Vorschau zu betreiben, dank Sommerpause entschleunigt und inspiriert durch die prachtvolle Kulisse, die dieser Sommer uns bot.

Das Interview ist nachzulesen auf www.choretaki.com/blog. Mit freundlicher Genehmigung der Betreiberin wird der Text hier auch als pdf wiedergegeben. Download Interview.

Das „Tanzplätzchen im Internet“, choretaki, ist ein Ort, an dem es viel über den Tanz zu erfahren gibt, ein Ort, an dem Tanzinteressierte sich online treffen können, zum Austausch oder um Veranstaltungshinweise einzustellen oder einzusehen und ihre Teilnahme an Veranstaltungen zu planen. Mehr ist zu erfahren auf www.choretaki.com.

Lesestoff satt – ich wünsche viel Freude damit!

Spätsommerliche Tanzgrüße

Barbara Schulte-Büttner
Bewegungspädagogin