Reisebericht in Neue Kreise Ziehen: Nordgriechenland

27. August 2017

Download Reisebericht in Neue Kreise Ziehen 3-2017: Nordgriechenland

Reisebericht in Neue Kreise Ziehen: Nordgriechenland

Liebe Tanzbegeisterte und Interessierte,

gerade halte ich die eben erschienene Ausgabe der Zeitschrift Neue Kreise Ziehen in Händen, Heft 3-17 mit einer Fülle von Beiträgen zum Thema „Tanz im Dialog mit meinem Selbst, mit Religion, mit Geschichte“.

Darunter ist auch ein Reisebericht, von mir verfasst, unter dem Titel Im Tanz verbunden. Nachklang der Tanz- und Kulturreise nach Nordgriechenland mit Kyriakos Chamalidis“. Mit freundlicher Genehmigung der Herausgeberin wird der Artikel hier wiedergegeben. Download Reisebericht.

Die Zeitschrift „Neue Kreise Ziehen“ bietet Tanzenden im europäischen Raum eine verlässliche Plattform im Bereich Meditativer & Sakraler Tanz mit umfassenden Informationen zu Tanzseminaren und Tanzreiseangeboten. Mehr ist zu erfahren unter www.neue-kreise-ziehen.com.

Viel Vergnügen beim Lesen und beschwingte Tanzgrüße

Barbara Schulte-Büttner
Bewegungspädagogin