Spielraum-Portrait in der Fachzeitschrift Neue Kreise Ziehen

23. Mai 2017

Download Spielraum-Portrait aus Neue Kreise Ziehen 2-2017

Spielraum-Portrait in der Fachzeitschrift Neue Kreise Ziehen

Liebe Tanzbegeisterte und Interessierte,

druckfrisch liegt vor mir die aktuelle Ausgabe der Fachzeitschrift Neue Kreise Ziehen, Heft 2-2017 mit dem Titel „Tanz in Beziehung zu Natur – Mensch – Kultur“.

Das Heft enthält viele lesenswerte Beiträge, darunter einen Artikel über meinen Spielraum für Bewegung und Tanzdialog.

Anlass dafür gab das Seminar, das ich im Rahmen der ersten Spielraum-Trilogie im März hier in Wörthsee für Kyriakos Chamalidis als ersten Gastreferenten veranstaltet habe. Unter der Headline Spielraum für Bewegung und Tanzdialog – erster Gastreferent: Kyriakos Chamalidis fasst Autorin und Herausgeberin Karin Enghardt-Joswich ihre Eindrücke von diesem Seminar zusammen, hebt die besondere Qualität des Tanzens mit Kyriakos hervor und gibt ihre Sicht auf den Spielraum für Bewegung und Tanzdialog wieder.

Mit freundlicher Genehmigung der Herausgeberin steht der Artikel hier als Download bereit.

Die Zeitschrift „Neue Kreise Ziehen“ bietet Tanzenden im europäischen Raum eine verlässliche Plattform im Bereich Meditativer & Sakraler Tanz mit umfassenden Informationen zu Tanzseminaren und Tanzreiseangeboten. Mehr ist zu erfahren unter www.neue-kreise-ziehen.com/.

Wer es eilig hat, sehr bald ein Exemplar in Händen zu halten, kann noch vor den Pfingstferien das eigene Heft hier bei mir im Spielraum erwerben.

Beschwingte Grüße

Barbara Schulte-Büttner
Bewegungspädagogin